Erste Station auf Fraukes Radtour quer durch die Region war Gehrden. Dort traf sie sich mit der Vorsitzenden Lisa-Marie Benda und dem Fraktionsvorsitzenden Heinz Strassmann der Gehrdener Grünen. Vom Gesundheitswesen bis zu den Radwegen – gemeinsam tauschten sie sich zu aktuellen Themen sowie zu kommunaler Kommunikation aus.
Einen vollständigen Bericht über Fraukes Besuch in Gehrden veröffentlichte die Neue Presse am 19.04.2021. Dieser ist aktuell für Abonnent*innen von NP+ abrufbar: https://www.neuepresse.de/Region/Gehrden/Nachrichten/Gehrden-Frauke-Patzke-mit-dem-Fahrrad-zu-Besuch
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Tempo 30: Kritik an Verzögerungstaktik der Landesregierung
Unnötige Bürokratie: Die grünen Spitzenkandidatinnen Swantje Michaelsen und Frauke Patzke kritisieren die Verzögerungstaktik der niedersächsischen Landesregierung beim Modellprojekt Tempo 30 scharf.
Weiterlesen »
Statement zu Äußerungen der CDU
Dass Frau Karasch, die in der Region persönlich für das Thema Klimaschutz verantwortlich gewesen ist, hier nun emotional reagiert, verwundert nicht. Sie hat wenig Substanzielles in Sachen Klimaschutz bewegt.
Weiterlesen »
Frauke Patzke legt Klimaschutzprogramm vor
Frauke Patzke, Kandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für das Amt der Regionspräsidentin, hat ein Klimaschutzprogramm für die Region Hannover vorgelegt, das in allen Bereichen wirksame und konsequente Maßnahmen enthält, um die Region bis spätestens 2035 klimaneutral zu machen.
Weiterlesen »